Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
suche einen dritten mann raum wiesbaden für meine frau
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag suche einen dritten mann raum wiesbaden für meine frau 
hallo,ich suche einen dritten mann (ca.180 cm groß und bis zu 80 kg schwer)der mit mir gemeinsam einmal meine frau durchficken tut.es sit ein wunsch von mir und meiner frau.bitte nur ernstgemeinte zuschriften an af00@gmx.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag dritter Mann.. 
Hallo von mir. Natürlich wäre ich gerne der Dritte im Bunde. Auch meine Frau und ich haben diese Vorstellungen. Die Vorstellung eines echten Sandwiches. Diese dann aber zu verwirklichen??? Also ich würde es tun. Leider wird es an der Entfernung scheiter - vermutlich wäre ich euch mit 51 zu alt.

Trotzdem Grüsse von mir, lasst euch den Spass nicht verderben..

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: suche einen dritten mann raum wiesbaden für meine frau 
ficker1 hat Folgendes geschrieben:
hallo,ich suche einen dritten mann (ca.180 cm groß und bis zu 80 kg schwer)der mit mir gemeinsam einmal meine frau durchficken tut.es sit ein wunsch von mir und meiner frau.bitte nur ernstgemeinte zuschriften an af00@gmx.de
h.....hallo, ich komme aus der binger ecke und würde gern mitficken, melde dich mal,
mr.alli@web.de
bis dann .alf.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: dritter Mann.. 
cosmopolit hat Folgendes geschrieben:
Hallo von mir. Natürlich wäre ich gerne der Dritte im Bunde. Auch meine Frau und ich haben diese Vorstellungen. Die Vorstellung eines echten Sandwiches. Diese dann aber zu verwirklichen??? Also ich würde es tun. Leider wird es an der Entfernung scheiter - vermutlich wäre ich euch mit 51 zu alt.

Trotzdem Grüsse von mir, lasst euch den Spass nicht verderben..

hallo,melde dich mal bei mir....ich würde euch gerne aushelfen.
mr.alli@web.de

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wiesbaden wären für mich 60 km., schaut euch mein profil mal an ob euch das zustet.

mfg, c.

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: suche einen dritten mann raum wiesbaden für meine frau 
[quote="ficker1"]hallo,ich suche einen dritten mann (ca.180 cm groß und bis zu 80 kg schwer)der mit mir gemeinsam einmal meine frau durchficken tut.es sit ein wunsch von mir und meiner frau.bitte nur ernstgemeinte zuschriften an af00@gmx.de[/quote]

Hi, Hallo,,,, bin aus dem Frankfurter Raum,,, habe und hätte Zeit,,,, Faöös iht wollt, könnt und dürft ihr euch erne Melden.

Grüße

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,
komme aus Frankfurt und hätte da großr Lust mit euch beiden ein richtig reales Treffen zu haben.
Schaut euch mal mein Profil an und bei gefallen meldet euch.
Wäre toll von euch zu hören
Gruß Ice

Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo aus Villingen 
hallo ihr beiden lust auf ein neue video mit mir? bin 36j. komme aus Dauchingen (bei VS) und suche paare oder Sie. bin auch unter bw35(ät)Hotmail(punkt)de zu finden Gruß David

Antworten mit Zitat
Beitrag  
:P halllo, wenn das wirklich noch aktuell ist,habe eigene wohnung in taunusstein-arbeite in wiesbaden. näheres bei interesse :D

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.