Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hessen Spermageiles Luder sucht GB Möglichkeit
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hessen Spermageiles Luder sucht GB Möglichkeit 
Ich suche in Hessen jemand der für mich ne Gangbangparty veranstalten will / kann 10 Männer sollten es wenn möglich schon sein.

Ich bin ein total versautes extremes Luder also ne echte Schwanzhure die es liebt von mehreren gleichzeitig genommen zu werden. Und darin bin ich sehr erfahren ... ich hatte schon einige GB gehabt und so bin ich total süchtig nach mehr. Es gibt eben nichts schöneres als von mehreren Prachtschwänzen so schön begehrt zu werden und zu sehen wie es ihnen gut geht so genommen zu werden.
Tja Schwänze liebe ich über alles.

Also ausdauernde sehr gut gebaute mehrfachspritzer mag ich am allerliebsten.

Und ich schlucke wirklich alles und kann nie genug bekommen.

Und wer Bilder machen möchte kann es sehr gerne tun ... ich zeige mich sehr gerne.

Und wer nen Video drehen will kann es auch, auch das liebe ich ganz besonders.

Am liebsten natürlich an den Wochenenden in der Woche nur nach absprache.

Na dann lasse ich mich überraschen ob es hier wirklich welche real gibt oder gibt es hier nur Spinner die so tun als ob ...

Ja und nen Bild ist im Profil ich bin ein Ladyboy Trans

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hessen Spermageiles Luder sucht GB Möglichkeit 
claudia_extrem hat Folgendes geschrieben:
Ich suche in Hessen jemand der für mich ne Gangbangparty veranstalten will / kann 10 Männer sollten es wenn möglich schon sein.

Ich bin ein total versautes extremes Luder also ne echte Schwanzhure die es liebt von mehreren gleichzeitig genommen zu werden. Und darin bin ich sehr erfahren ... ich hatte schon einige GB gehabt und so bin ich total süchtig nach mehr. Es gibt eben nichts schöneres als von mehreren Prachtschwänzen so schön begehrt zu werden und zu sehen wie es ihnen gut geht so genommen zu werden.
Tja Schwänze liebe ich über alles.

Also ausdauernde sehr gut gebaute mehrfachspritzer mag ich am allerliebsten.

Und ich schlucke wirklich alles und kann nie genug bekommen.

Und wer Bilder machen möchte kann es sehr gerne tun ... ich zeige mich sehr gerne.

Und wer nen Video drehen will kann es auch, auch das liebe ich ganz besonders.

Am liebsten natürlich an den Wochenenden in der Woche nur nach absprache.

Na dann lasse ich mich überraschen ob es hier wirklich welche real gibt oder gibt es hier nur Spinner die so tun als ob ...

Ja und nen Bild ist im Profil ich bin ein Ladyboy Trans





Vielen Dank für die nachfrage dann will ich es mal gleich hier noch erweitern.

Also bei der GB lasse ich mich auch natürlich Anal abwechselnd ficken ich will doch mein Lustloch immer schön gefüllt haben. Und auch ohne Kondom ich will alles voll reingespritzt haben. Und dabei blase ich natürlich auch versteht sich doch wobei 2 auf einmal mir am allerliebsten sind. Und ins Gesicht darf dabei auch abgespritzt werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hessen Spermageiles Luder sucht GB Möglichkeit 
claudia_extrem hat Folgendes geschrieben:
claudia_extrem hat Folgendes geschrieben:
Ich suche in Hessen jemand der für mich ne Gangbangparty veranstalten will / kann 10 Männer sollten es wenn möglich schon sein.

Ich bin ein total versautes extremes Luder also ne echte Schwanzhure die es liebt von mehreren gleichzeitig genommen zu werden. Und darin bin ich sehr erfahren ... ich hatte schon einige GB gehabt und so bin ich total süchtig nach mehr. Es gibt eben nichts schöneres als von mehreren Prachtschwänzen so schön begehrt zu werden und zu sehen wie es ihnen gut geht so genommen zu werden.
Tja Schwänze liebe ich über alles.

Also ausdauernde sehr gut gebaute mehrfachspritzer mag ich am allerliebsten.

Und ich schlucke wirklich alles und kann nie genug bekommen.

Und wer Bilder machen möchte kann es sehr gerne tun ... ich zeige mich sehr gerne.

Und wer nen Video drehen will kann es auch, auch das liebe ich ganz besonders.

Am liebsten natürlich an den Wochenenden in der Woche nur nach absprache.

Na dann lasse ich mich überraschen ob es hier wirklich welche real gibt oder gibt es hier nur Spinner die so tun als ob ...

Ja und nen Bild ist im Profil ich bin ein Ladyboy Trans





Vielen Dank für die nachfrage dann will ich es mal gleich hier noch erweitern.

Also bei der GB lasse ich mich auch natürlich Anal abwechselnd ficken ich will doch mein Lustloch immer schön gefüllt haben. Und auch ohne Kondom ich will alles voll reingespritzt haben. Und dabei blase ich natürlich auch versteht sich doch wobei 2 auf einmal mir am allerliebsten sind. Und ins Gesicht darf dabei auch abgespritzt werden.




Es traut sich wohl keiner .... sonst grosse Sprüche ablassen und das war es ... also hier nur grosses Kopfkino !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.