Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Berlin 29-08-10 Schluckluder sucht ein richtigen echten Mann
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Berlin 29-08-10 Schluckluder sucht ein richtigen echten Mann 
Ich bin mit Stolz ein extrem willig gieriges Schluckluder zeigefreudig und absolut Hemmungslos also Nymphoman.

Ich suche ein sehr gut gebauten und ausdauernden mehrfachspritzenden Mann also ab 18x5 der mich abends in den Erdbeermund schön aus - und vorführt. Je länger und dicker umso lieber mag ich es ...
Aber es kann sich auch ein Bi Paar melden ... ich liebe es auch danach schön auszulecken.

Ich stelle meine beiden Lustlöcher sehr gerne zur Verfügung ... aber am allerliebsten schlucke ich ... und Blasen ist erst richtig schön erfüllend wenn ich zwei auf einmal bekomme. Und wenn beim Blasen mehrere Schwänze mein Gesicht streicheln und dabei abspritzen mag ich es auch sehr gerne.

Also wer traut sich so ein wirklich echtes Luder auszuführen ... Du wirst deinen Spass garantiert bekommen ... Treiben ohne ende ....

Na dann bin ich mal gespannt ...

Bitte per PN melden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Berlin 29-08-10 Schluckluder sucht ein richtigen echten  
claudia_extrem hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mit Stolz ein extrem willig gieriges Schluckluder zeigefreudig und absolut Hemmungslos also Nymphoman.

Ich suche ein sehr gut gebauten und ausdauernden mehrfachspritzenden Mann also ab 18x5 der mich abends in den Erdbeermund schön aus - und vorführt. Je länger und dicker umso lieber mag ich es ...
Aber es kann sich auch ein Bi Paar melden ... ich liebe es auch danach schön auszulecken.

Ich stelle meine beiden Lustlöcher sehr gerne zur Verfügung ... aber am allerliebsten schlucke ich ... und Blasen ist erst richtig schön erfüllend wenn ich zwei auf einmal bekomme. Und wenn beim Blasen mehrere Schwänze mein Gesicht streicheln und dabei abspritzen mag ich es auch sehr gerne.

Also wer traut sich so ein wirklich echtes Luder auszuführen ... Du wirst deinen Spass garantiert bekommen ... Treiben ohne ende ....

Na dann bin ich mal gespannt ...

Bitte per PN melden



Mit einem richtigen echten Mann meine ich einen der es richtig drauf hat der es weiss wie man man ein extrem versautes Miststück nimmt das sie es sehr gut besorgt bekommt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag hallo aus dem teutoburger wald 
kann dir nur den kit kat club emfehlen.
da wirst du bekommen was du brauchst.
viel spass

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.